In Bildern: Gerry Weber feiert Wiedereröffnung am Münchener Viktualienmarkt
Wird geladen...
Der Bekleidungsanbieter Gerry Weber International AG hat seine Filiale am Münchener Viktualienmarkt einer Frischzellenkur unterzogen. Die Wiedereröffnung nach mehrwöchigen Umbaumaßnahmen feierte das Unternehmen am Mittwoch mit geladenen Gästen, seit Donnerstag ist der Store auch wieder für die Kundschaft geöffnet.
Die Umgestaltung folgt dem neu entwickelten Ladenbaukonzept von Gerry Weber, das zuvor in Münster getestet worden war. Geprägt wird es von einer klaren Formensprache, nachhaltigen Materialien und einigen technischen Neuerungen.
Nach dem Debüt in München soll das Storekonzept künftig auch in weiteren neu- und wiedereröffneten Stores zum Einsatz kommen. CEO Angelika Schindler-Obenhaus freute sich über die „erfolgreiche Premiere“ in der bayerischen Hauptstadt: „Das ist ein gutes Omen für die kommenden Neueröffnungen“, erklärte sie in einer Mitteilung.
Weiterlesen:
- Neuer Posten: Gerry Weber ernennt Elena Weege zur Verantwortlichen für digitale Technologien
- In Bildern: So sieht das neue Storekonzept von Gerry Weber aus
- Gerry Weber: Halbjahresumsatz steigt um fast 50 Prozent
- 9 Fragen an Gerry-Weber-CEO Angelika Schindler-Obenhaus
- Gerry Weber passt Prognose für Geschäftsjahr 2022 an