• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Österreichische Marke Blue Tomato eröffnet zweiten niederländischen Store

Einzelhandel

Österreichische Marke Blue Tomato eröffnet zweiten niederländischen Store

Von Weixin Zha

26. Aug. 2019

Blue Tomato, die österreichische Boardsport-Kette, eröffnet am Donnerstag einen zweiten Store in den Niederlanden. Nach dem Markteintritt mit einem Geschäft in Utrecht folgt nun ein Flagship Store im Zentrum von Amsterdam.

Der neue Store von Blue Tomato befindet sich in einem 400 Quadratmeter großen Gebäude an der Kalverstraat 193-195, so die Mitteilung am Montag. Der Laden verfügt über drei Stockwerke. Blue Tomato ist spezialisiert auf Snowboarding, Freeskiing, Skateboarding, Surfen und alles, was dazu gehört. Online führt das Unternehmen mehr als 450.000 Produkte im Sortiment.

“Es freut uns sehr, dass wir schon weniger als ein Jahr nach dem erfolgreichen Start in Utrecht unsere Präsenz in den Niederlanden weiter verstärken und nun auch einen Shop in Amsterdam eröffnen können”, sagte Adam Ellis, Geschäftsführer bei Blue Tomato, in der Mitteilung. “Wir verfügen in den Niederlanden schon seit Jahren über sehr viele Online-Kundinnen und -Kunden, dementsprechend wichtig ist dieser Markt und auch die Erweiterung des hiesigen Standortnetzes für uns.”

Bild: Blue Tomato