Premiere in Oberhausen: Hunkemöller bringt neues Ladenkonzept nach Deutschland

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel
Hunkemöller hat seinen Store in Oberhausen neu gestaltet Bild: Hunkemöller

Der niederländische Wäscheanbieter Hunkemöller hat sein neues Storekonzept nun auch erstmals in Deutschland realisiert. Nach einer umfassenden Renovierung kam es in der 251 Quadratmeter großen Filiale der Marke im Oberhausener Einkaufszentrum Westfield Centro zum Einsatz.

Das neue Konzept, das nach Angaben des Unternehmens „die persönliche Beratung und ein entspanntes Einkaufserlebnis in den Mittelpunkt stellt“, stehe für eine „umfassende Umstrukturierung“, erklärte der Wäschenanbieter.

„Diese Transformation markiert ein neues Kapitel in der Geschichte von Hunkemöller und wird in der gesamten Organisation umgesetzt“, heißt es in einer Mitteilung. „Ein starker Fokus wird auf Produktinnovationen, ein komplett überarbeitetes Ladenkonzept, Kundenkommunikation und ein unvergleichliches (Online-)Einkaufserlebnis gelegt, das über das Angebot von Dessous hinausgeht.“

Dabei setzt das Unternehmen auch auf eine „moderne, anspruchsvolle“ Markenidentität, die künftig unter anderem in den Werbekampagnen und Läden eingesetzt werden soll. Zudem wurden die Website und die App komplett neu gestaltet.

Weiterlesen:

Hunkemoller
Westfield Centro Oberhausen