Premiere in Prag: Arket expandiert in die Tschechische Republik
Wird geladen...
Die zum schwedischen Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB (H&M) gehörende Marke Arket hat ihre internationale Präsenz weiter gestärkt. Am Donnerstag eröffnete das Label seinen ersten Store in der Tschechischen Republik.
Im Zentrum der Hauptstadt Prag bezog Arket Räumlichkeiten in der beliebten Einkaufsstraße Na Příkopě 6. Dort bietet die Marke nun auf einer Gesamtfläche von 416 Quadratmetern, die sich über zwei Etagen erstreckt, eine Auswahl aus ihren Bekleidungskollektionen für Damen, Herren und Kinder sowie Accessoires, Kosmetikprodukte und Einrichtungsartikel an. Im Erdgeschoss wurde zudem ein Arket Café eingerichtet.
Managing Director Pernilla Wohlfahrt kommentierte den jüngsten Expansionsschritt der Marke. „Wir freuen uns sehr, unseren allerersten Arket-Standort in der wunderschönen Stadt Prag zu eröffnen“, erklärte sie in einem Statement. „Wir freuen uns darauf, mit unseren Kundinnen und Kunden in der Tschechischen Republik in Kontakt zu treten und sie einzuladen, unsere Vision eines schöneren Alltagslebens zu entdecken.“
Weiterlesen:
- Hennes & Mauritz-Marke Weekday beendet Vertriebspartnerschaft mit Ben And
- Großes Interesse an neuer Anleihe: Hennes & Mauritz sammelt 500 Millionen Euro ein
- Trotz Umsatzplus von drei Prozent: Quartalsgewinn von Hennes & Mauritz sinkt um die Hälfte
- & Other Stories rollt neues Ladenkonzept in Deutschland aus
- H&M enthüllt neues Store-Konzept in Los Angeles