Virtueller Alpenausflug: Moncler und Mytheresa eröffnen digitalen Pop-up-Store
Wird geladen...
Der italienische Bekleidungsanbieter Moncler SpA präsentiert seine neuen Kollektionen in einem digitalen Pop-up-Store auf der Plattform des Online-Modehändlers Mytheresa. Als Schauplatz für das „exklusive virtuelle 360-Grad-Einkaufserlebnis“ nutzt der Daunenjacken-Spezialist das futuristische Museum auf dem österreichischen Timmelsjoch-Pass.
Das digitale Pop-up wird am Mittwoch auf der Mytheresa-Homepage eröffnet. Dann können die Besucher:innen das Museum virtuell erkunden und dort die neuen Damen- und Herrenprodukte von Moncler entdecken und direkt bestellen. In einem Video und Kampagnenfotos werden zudem sowohl die spektakuläre Location in den Hochalpen als auch die Moncler-Kollektionen eindrucksvoll inszeniert.
Weiterlesen:
- Mytheresa startet neue Saison mit Augmented Reality
- Mytheresa will „kuratiertes Plattform-Modell“ einführen
- Mytheresa steigert Jahresumsatz um 36 Prozent und prognostiziert weitere Zuwächse
- Hoher Halbjahresgewinn: Moncler setzt Aufschwung fort
- Moncler: Nike-Veteran Gino Fisanotti wird Chief Brand Officer