• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Virtueller Alpenausflug: Moncler und Mytheresa eröffnen digitalen Pop-up-Store

Virtueller Alpenausflug: Moncler und Mytheresa eröffnen digitalen Pop-up-Store

Von Jan Schroder

19. Okt. 2021

Einzelhandel

Foto: Moncler x Mytheresa

Der italienische Bekleidungsanbieter Moncler SpA präsentiert seine neuen Kollektionen in einem digitalen Pop-up-Store auf der Plattform des Online-Modehändlers Mytheresa. Als Schauplatz für das „exklusive virtuelle 360-Grad-Einkaufserlebnis“ nutzt der Daunenjacken-Spezialist das futuristische Museum auf dem österreichischen Timmelsjoch-Pass.

Das digitale Pop-up wird am Mittwoch auf der Mytheresa-Homepage eröffnet. Dann können die Besucher:innen das Museum virtuell erkunden und dort die neuen Damen- und Herrenprodukte von Moncler entdecken und direkt bestellen. In einem Video und Kampagnenfotos werden zudem sowohl die spektakuläre Location in den Hochalpen als auch die Moncler-Kollektionen eindrucksvoll inszeniert.

Foto: Moncler x Mytheresa