Yoox erweitert Marktplatz-Sortiment um Einrichtungsgegenstände
Wird geladen...
Die Online-Handelsplattform Yoox rundet ihr Angebot mit der neuen Kategorie „Home Décor + Art“ ab. „Durch die Markteinführung werden nun zum ersten Mal auch Möbel zum Kauf angeboten, wodurch ein umfassenderes Lifestyle-Segment entsteht“, erklärte der zur Yoox Net-a-Porter Group gehörende E-Commerce-Spezialist in der vergangenen Woche. Bereits in den ersten beiden Monaten nach dem Start im November solle das Sortiment des Online-Marktplatzes von Yoox in dieser Kategorie „um fast 10.000 Produkte erweitert“ werden, heißt es in einer Mitteilung.
Valentina Visconti Prasca, Managing Director von Yoox, sieht die Neuerung als Rückkehr zum Ursprungskonzept des Onlinehändlers: „Yoox wurde als One-Stop-Lifestyle-Store gegründet, der alles, von Mode und Accessoires bis hin zu Design und Kunst, im Sortiment hat“, erklärte sie in einem Statement. „Mit Einführung von ‚Home Décor + Art‘ knüpfen wir an unsere historischen Wurzeln an und schaffen ein ganzheitliches 360-Grad-Lifestyle-Angebot, das Kund:innen ermöglicht, ihren Wohnraum mit einigen der renommiertesten Wohn- und Designmarken aufzuwerten.“