Berliner Messen: Neuaufbruch in Bildern

Die Berliner Modemessen Panorama und Neonyt sind in diesem Januar auf das historische Gelände des Flughafen Tempelhof gezogen. Für die Panorama bedeutet der Umzug auch ein Neuanfang, die Messe hatte gegenüber der vergangenen Saison um die 150 Aussteller weniger und fokussiert sich auf Casual-, Denim- und Streetweareinflüsse. Aber wie gelingt der Versuch, sich neu aufzustellen, visuell?

Auch wenn es nicht einfach war die Messen in kurzer Zeit unter Brandschutzauflagen am Tempelhof, das denkmalgeschützte Gebäude sorgte nicht nur für mehr Arbeit sondern auch für das gewisse Etwas in der Atmosphäre, für das Berlin steht. Ein Neuaufbruch in Bildern.

Berliner Messen: Neuaufbruch in BildernBerliner Messen: Neuaufbruch in BildernBerliner Messen: Neuaufbruch in BildernBerliner Messen: Neuaufbruch in BildernBerliner Messen: Neuaufbruch in BildernBerliner Messen: Neuaufbruch in BildernBerliner Messen: Neuaufbruch in BildernBerliner Messen: Neuaufbruch in BildernBerliner Messen: Neuaufbruch in Bildern
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN