• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • „Iconic“: Marina Hoermanseder entwickelt Marke für QVC

„Iconic“: Marina Hoermanseder entwickelt Marke für QVC

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bild: QVC, Fotograf: Sven Serkis

Die österreichische Modedesignerin Marina Hoermanseder entwirft nun auch für den Teleshopping-Anbieter QVC. Die erste Kollektion der Marke „Iconic by Marina Hoermanseder“ werde ab dem Februar kommenden Jahres exklusiv auf den QVC-Kanälen angeboten, verkündete das Unternehmen am Dienstag. Das Sortiment des Labels umfasse „vielseitig kombinierbare, farbenfrohe Pieces wie Jacken, Blusen, Sweatshirts und Hosen“ sowie Schuhe und Taschen, heißt es in einer Mitteilung.

Hoermanseder erläuterte die Hintergründe der Partnerschaft: „Die große Wertschätzung, die QVC meiner Arbeit entgegenbringt, hat mich überzeugt, und ich bin wahnsinnig gespannt auf die Reaktionen der Kund:innen“, erklärte sie in einem Statement. „Ich habe mich schon immer eng mit meinen Fans ausgetauscht, aber Live-Shopping ist noch einmal eine ganz neue Erfahrung.“

Timo Gerlach, der Vice President Merchandise bei QVC, kommentierte die Kollaboration aus der Sicht des Video-Commerce-Spezialisten: „Ich freue mich sehr, dass unser Fashion-Portfolio weiterwächst“, erklärte er. „Marina Hoermanseder spricht mit ihrer Mode alle Fashionistas an, die bei QVC nach besonderen und qualitativ hochwertigen Styles suchen.“

Weiterlesen:

Marina Hoermanseder
QVC