Interspar und Palmers lancieren neue Wäschemarke „Basics by Palmers“

Der österreichische Bekleidungsanbieter Palmers Textil AG hat unter dem Namen „Basics bei Palmers“ zusammen mit dem Hypermarkt-Betreiber Interspar eine neue Wäschemarke für Damen ins Leben gerufen.

Diese ist zunächst in 100 Interspar-, Maximarkt und Eurospar-Filialen in Österreich erhältlich und setzt auf Materialien wie weiche Naturfaser-Baumwolle, ultraleichte Mikrofasern, feinste Spitze und sommerliche Bademoden, aber auch auf beliebte Schnitte und Passformen.

„Mit Basics by Palmers haben wir eine Wäschelinie entwickelt, die sich wie eine zweite Haut anfühlt und die Trägerinnen mit zeitlosen und doch modernen Must-Haves durch den Alltag begleitet“, erklärt Ralph Hofmann, Director Marketing & Sales bei Palmers, in einer Pressemitteilung.

„Die neue Kollektion ist eine besondere Zusammenarbeit - jedes Unternehmen hat seine Expertise eingebracht: Palmers bei Material, Schnitten und Qualität; Interspar bei Vertrieb und Warenpräsentation im Markt. Gemeinsam ist damit ein Leuchtturm-Projekt für unser Interspar-Textilsortiment entstanden“, kommentiert Interspar Österreich-Geschäftsführer Johannes Holzleitner.

Interspar und Palmers lancieren neue Wäschemarke „Basics by Palmers“

Basics by Palmer bietet drei Wäscheserien: „Cotton“, „Micro“ und „Lace“

Die erste gemeinsame Kollektion von Palmers und Interspar besteht aus drei Wäscheserien und Swimwear-Produkten, die nach den beliebtesten Stoffen benannt sind, nämlich „Cotton“, „Micro“ und „Lace“. Preislich reichen die Produkte von 19,99 bis 34,90 Euro und sind in den Größen S bis XL erhältlich.

Während „Cotton“ aus weichen BHs, Bustiers und Multipack-Minislips aus pflegeleichter Naturfaser-Baumwolle in den Farben Rose, Weiß und Schwarz besteht, umfasst „Micro“ einen Spacer-BH mit ultraleichter 3D-Schale bis zu Cup-Größe D sowie einen Minislip im Doppelpack in den Farben Weiß, Skin und Schwarz.

„Besonders feine, elastische Spitze ziert und umspielt die weiblichen Kurven mit eleganten Schnitten und den Farben Weiß, Schwarz und Mauve. Zu den Key Pieces der Serie zählen perfekt sitzende BHs – sowohl mit als auch ohne Bügel – sowie sinnliche Vollspitzen-Höschen im Doppelpack“, beschreibt Palmers-Produktchefin Eva Renk-Klenkhart die Serie „Lace“.

Interspar und Palmers lancieren neue Wäschemarke „Basics by Palmers“

Bei der Bademode haben Kundinnen die Wahl zwischen einem eleganten schwarzen Badeanzug, einem Bikini mit blumigem Hawaii-Print und einem Zweiteiler in der Trendfarbe Aqua.

Weitere Kollaborationen sollen folgen: „Unsere aktuelle Kollektion ist nur der Startschuss einer spannenden Kooperation, die die Interspar-Kundinnen auch in den kommenden Saisonen begleiten wird“, kündigt Hofmann an.

Bilder: Irina Gavrich Palmers

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN