Sophia Thiel entwirft exklusive Sportkollektion für Aldi Süd

Fitness-Bloggerin Sophia Thiel hat für Aldi Süd eine exklusive Sportkollektion für Damen entworfen, die es ab 30. Mai in allen Aldi-Süd-Filialen in Deutschland zu kaufen gibt. Dies gab das Unternehmen am Mittwoch in einer Pressemitteilung bekannt.

„Ich bin absolut verrückt nach Sportbekleidung“, erklärt die 23-Jährige, die mit ihrer persönlichen Erfolgsstory viele junge Frauen zu mehr Fitness und gesunder Ernährung inspiriert hat. Die komplette Sportkollektion für Aldi Süd spiegelt Thiels persönlichen Stil wider und verbindet ihn mit Funktionalität.

Sophia Thiel entwirft exklusive Sportkollektion für Aldi Süd

Kollektion von Sophia Thiel ist ab 30. Mai erhältlich

„Sportbekleidung hat einen großen Einfluss darauf, wie man sich beim Training fühlt. Man kann natürlich auch im schlabbrigen Pullover und in weiter Jogginghose Sport machen, aber in etwas Bequemem und zugleich Hübschem fühlt man sich im Fitnessstudio wohler und selbstbewusster. Meine Kollektion ist außerdem preisgünstig. Ich habe ja eine junge Community, die auch aus Schülern oder Studenten besteht. Schöne Sportbekleidung zu einem coolen Preis also, das wollte ich machen“, sagte die Fitness-Expertin im Interview mit Aldi Süd.

Sophia Thiel entwirft exklusive Sportkollektion für Aldi Süd

„Mein absolutes Lieblingsoutfit ist die Jungle-Kombination: eine Dreiviertel-Leggings, ein Sport-Bustier und ein cooles Top mit einem tollen Floral-Print“, verrät Thiel. Das komplette Sport-Outfit gibt es schon für rund 50 Euro: So kostet ein Fitness-Shirt 7,99 Euro; Bustiers 9,99 Euro; Fitness-Hosen 12,99 Euro und Sport-Schuhe 19,99 Euro.

Thiel hatte als Kind mit Übergewicht zu kämpfen und war als Teenager unzufrieden mit ihrer Figur. Ein Besuch im Fitnessstudio ändertet dies, denn Tiel entdeckte das Krafttraining für sich, stellte ihre Ernährung um und verlor 30 Kilo. Sie teilte ihre Erfolge über die sozialen Netzwerke und wurde schnell zum Vorbild zahlreicher Frauen. Inzwischen hat Thiel ihr eigenes 12-Wochen-Online-Programm zusammengestellt und Hunderttausende Frauen inspiriert.

Aldi Süd bietet bereits seit über 40 Jahren Kleidung an und startete vor zwei Jahren Kollektionen in Kooperation mit Prominenten und Designern wie etwa Jette Joop, Steffen Schraut, Ursula Karven und anderen an. Die Kollektionen erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Kunden und sorgen in der Regel für einen Andrang auf die Filialen.

Fotos: ©ALDI SÜD
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN