• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Ahlers AG: Sonja Ruppert wird Senior Director Operations & Supply Chain

Ahlers AG: Sonja Ruppert wird Senior Director Operations & Supply Chain

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der Herforder Bekleidungskonzern Ahlers AG besetzt eine Schlüsselposition neu und holt mit Sonja Ruppert eine neue Senior Director Operations & Supply Chain an Bord. Die erfahrene Managerin wird ab 1. Januar 2021 in dieser Rolle übergreifend alle Themen der Lieferkette, von der Produkterstellung bis zur Auslieferung, verantworten.

„Mit Sonja Ruppert konnten wir eine hochqualifizierte Supply Chain-Expertin für uns gewinnen. Ich bin überzeugt, dass wir von ihrem großen Know-How profitieren werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, kommentiert Dr. Stella A. Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Ahlers AG, in einer Mitteilung vom Mittwoch.

Die 54-Jährige war zuletzt im Bereich Consulting für Produktentwicklung, Beschaffung & Supply Chain tätig. Zuvor hatte sie bei Marc O’ Polo die Position als Director Buying, Pattern Production & Supply Chain inne. Sie war auch in leitenden Positionen bei Hugo Boss, Hellmann Worldwide Logistics und der Oui-Gruppe tätig und bringt über 30 Jahre internationale Erfahrung in der Textilbranche mit.



Foto: Sonja Ruppert / Ahlers AG

Ahlers AG
Sonja Ruppert
Supply Chain