• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Digel befördert Gerrit Schultz zum Verkaufsleiter für den Großhandel in Deutschland und Österreich

Digel befördert Gerrit Schultz zum Verkaufsleiter für den Großhandel in Deutschland und Österreich

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Digel AG

Der deutsche Herrenmode-Anbieter Digel AG hat Gerrit Schultz zum Sales Director Wholesale D/A ernannt. Der 51-Jährige habe seinen neuen Posten am 1. Dezember übernommen und berichte nun direkt an Group Sales Director Philippe Célény, erklärte das in Nagold ansässige Unternehmen am Mittwoch.

Schultz ist demnach bereits seit 2014 bei Digel tätig und war dort bis zu seiner nun verkündeten Beförderung als Area Manager für Niedersachsen und das nördliche Nordrhein-Westfalen zuständig.

CEO Jochen Digel erläuterte die Personalentscheidung. „Wir freuen uns sehr, Gerrit Schultz diese neue Verantwortung zu übertragen. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Wholesale‐Management wird er ein sicheres Gespür für Umsatzchancen und nachhaltige Distributionsentscheidungen mitbringen“, erklärte er in einer Mitteilung.

Weiterlesen:

Digel
Digel AG
Gerrit Schultz