• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • End Clothing: Patrizio di Marco wird neuer Aufsichtsratschef

End Clothing: Patrizio di Marco wird neuer Aufsichtsratschef

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Foto: End

Der frühere Gucci-Geschäftsführer Patrizio di Marco wurde zum Aufsichtsrat-Präsidenten bei End Clothing berufen.

Der britische Modehändler bestätigte die Personalie auf Anfrage von FashionUnited. Zuvor hatte das Fachmagazin WWD über die Ernennung berichtet. Di Marco “bringt eine Fülle von Erfahrungen in der Luxus-, Mode- und Geschäftswelt mit und wird mit seiner nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Unterstützung des Wachstums von Unternehmen ein großer Gewinn für den Aufsichtsrat von End. sein”, sagte End-Mitgründer Christiaan Ashworth.

Zuvor war Patrizio di Marco als Aufsichtsratschef beim italienischen Modelabel Golden Goose aktiv. Davor war er beim französischen Luxusgüterkonzern Kering bei den Modehäusern Gucci und Bottega Veneta tätig.

End März wurde bekannt, dass The Carlyle Group die Mehrheitsbeteiligung von End übernimmt. Der internationale Finanzinvestor verkaufte Golden Goose im Februar letzten Jahres an Permira.

EnD
END.clothing
Patrizio Di Marco