Gymshark befördert Carly Natalizia zur Chief Commercial Officer
Der britische Sportswear-Anbieter Gymshark Ltd. hat Carly Natalizia zur Chief Commercial Officer (CCO) befördert. Sie ist seit vier Jahren im Unternehmen tätig und bekleidete zuletzt den Posten der Chief Digital Officer.
In ihrer neuen Rolle trägt Natalizia weiterhin die Verantwortung für die laufende Optimierung des digitalen Auftritts von Gymshark. Darüber hinaus wird sie die Omnichannel-Strategie leiten. Zu ihren Aufgaben zählen dabei die Einführung neuer Produkte und der Ausbau neuer Geschäftspartnerschaften. Als CCO wird Natalizia weiterhin direkt an Ben Francis, den Gründer und CEO von Gymshark, berichten.
Francis erläuterte die Beförderung in einem Statement: „Während ihrer vierjährigen Tätigkeit bei Gymshark, zunächst als Vice President of Marketing und zuletzt als Chief Digital Officer, hat Carly einen außergewöhnlichen Beitrag geleistet, für den ich ihr sehr dankbar bin“, erklärte er. „Sie bringt eine einzigartige und sehr wertvolle Perspektive mit und kombiniert unübertroffene digitale Expertise mit einem tiefen Verständnis für unsere Kund:innen. Ich kann mir niemanden vorstellen, der besser geeignet wäre, unsere kommerziellen Aktivitäten zu leiten und voranzubringen.“
Gymshark befindet sich seit einigen Jahren auf Wachstumskurs. Das Unternehmen, das 2012 im britischen Birmingham gegründet wurde, ist zu einer Community von mehr als 20 Millionen Menschen in über 200 Ländern herangewachsen. Neben dem Ausbau seiner globalen digitalen Präsenz hat Gymshark auch stationäre Läden eröffnet, um das Wachstum voranzutreiben. Dazu gehören Flagship-Stores in London, Amsterdam, Dubai und Manchester und zuletzt auch in New York City.
Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com