• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Gymshark: Carly O’Brien ist neue Marketingchefin

Gymshark: Carly O’Brien ist neue Marketingchefin

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Gymshark

Der britische Sportswear-Anbieter Gymshark Ltd. hat einen weiteren Führungsposten neu besetzt. Am Montag verkündete das Unternehmen die Ernennung von Carly O’Brien zur VP, Marketing. In ihrer neuen Funktion berichte sie direkt an Niran Chana, den President, International, von Gymshark, und sei dafür verantwortlich, „das internationale Wachstum in den Regionen UK, EMEA und APAC voranzutreiben, die Markenbekanntheit zu steigern und neue Kundenbindungsstrategien einzuführen“, erklärte das Unternehmen in einer Mitteilung. Zudem habe sie die Aufgabe, „im Rahmen einer ganzheitlichen Marketingstrategie ein neues regionalisierte Modell umzusetzen“.

Bis zu ihrem Wechsel zu Gymshark war O’Brien als Chief Marketing Officer beim E-Commerce-Konzern The Very Group tätig. Zuvor hatte sie verschiedene Führungsposten bei den Finanzunternehmen MBNA, Virgin Money und RBS bekleidet.

Ihr neuer Vorgesetzter Niran Chana setzt große Hoffnungen in die frisch berufene Marektingchefin: „Carlys Erfolgsbilanz spricht für sich. Sie ist eine äußerst scharfsinnige Marketing-Expertin mit unglaublicher Erfahrung in einigen der dynamischsten Unternehmen in Großbritannien“, erklärte er in einer Mitteilung. „Bei allen ihren bisherigen Tätigkeiten hatte sie einen enormen Einfluss, und ich habe keinen Zweifel daran, dass es bei Gymshark nicht anders sein wird.“

Weiterlesen:

Carly O’Brien
GymShark
Gymshark Ltd.