Hiltl: Jürgen Putzer ist neuer Marketing-Chef

Der Bekleidungshersteller Hiltl hat einen neuen Marketing Manager berufen. Bereits seit dem 1. Mai sei Jürgen Putzer für sämtliche Marketingaktivitäten des Hosenspezialisten verantwortlich, teilte die Fritz Hiltl Hosenfabrik GmbH & Co. KG am Dienstag mit.

Der 53-Jährige kam vom Hersbrucker Herrenmodeanbieter Création Gross GmbH & Co KG. Dort habe er seit 2011 als Head of Marketing „die erfolgreiche Zwei-Marken-Strategie von Carl Gross und CG – Club of Gents“ verantwortet, erklärte sein neuer Arbeitgeber. Bei Hiltl liege der Schwerpunkt seines Aufgabengebiets nun „im Auf- und Ausbau der Markenbekanntheit sowie der Schärfung der Markenwahrnehmung bei Endverbrauchern“. Zudem sollen „durch eine Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Fachhandel“ künftig „Frequenzsteigerungen am POS erzielt werden“, teilte das Unternehmen mit.

Foto: Hiltl

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN