Moose Knuckles ernennt Eric Tosello zum Verantwortlichen für den asiatisch-pazifischen Raum
Wird geladen...
Der kanadische Bekleidungsanbieter Moose Knuckles hat Eric Tosello zum Executive Vice President of Asia Pacific ernannt. In dieser Funktion werde er künftig von Shanghai aus „alle Aspekte der Firmenaktivitäten in der Region“ leiten, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit.
Tosello ist ein ausgewiesener Experte für den Bekleidungshandel im asiatisch-pazifischen Raum. Zuletzt leitete er als CEO of Greater China and APAC die Geschäfte der französischen Sportswearmarke Lacoste in der Region. Davor war Tosello unter anderem als General Manager for APAC beim Label Timberland sowie als Managing Director for APAC beim Outdoor-Ausstatter The North Face tätig gewesen.
Victor Luis, der Chairman und CEO von Moose Knuckles, setzt große Hoffnungen auf den Neuzugang: „Er bringt umfassende Erfahrungen mit und ist eine bewährte Führungskraft beim Aufbau von Marken, der Förderung des Wachstums und der Zusammenstellung von Teams im Premium- und Luxussegment in Asien“, erklärte er in einer Mitteilung.
Für Moose Knuckles ist die Region ein wichtiger Wachstumsmarkt: Allein in China konnte der Bekleidungsanbieter nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 75 Prozent erzielen.
Weiterlesen: