Richemont ernennt früheren Stuart-Weitzman-Chef Giorgio Sarné zum CEO von Montblanc
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Der schweizerische Luxusgüterkonzern Compagnie Financière Richemont SA (Richemont) hat am Dienstag den künftigen CEO seiner Marke Montblanc vorgestellt. Giorgio Sarné werde am 15. November den Chefsessel des traditionsreichen Schreibgeräte-Anbieters übernehmen, teilte Richemont mit.
Sarné kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der globalen Luxusgüterbranche zurückblicken. Unter anderem bekleidete er im Zuge seiner Laufbahn verschiedene Führungspositionen bei den zur LVMH-Gruppe gehörenden Marken Veuve Clicquot und TAG Heuer.
Zuletzt leitete er mehr als vier Jahre lang das zum Modekonzern Tapestry gehörende Schuhlabel Stuart Weitzman als Brand President und CEO. Medienberichten zufolge verließ er diesen Posten vor wenigen Tagen angesichts der Bestrebungen von Tapestry, die Marke zu verkaufen.
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