• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Sport 2000 ernennt Michael Ochs zum Retail Partner Manager im Outdoor-Segment

Sport 2000 ernennt Michael Ochs zum Retail Partner Manager im Outdoor-Segment

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Foto: Sport 2000 GmbH

Der zur ANWR Group gehörende Sporthandelsverbund Sport 2000 GmbH hat einen Neuzugang für seine Outdoor-Sparte verpflichtet. Zum Jahresbeginn habe Michael Ochs den Posten des Retail Partner Managers in der „größten Kategorie der Verbundgruppe“ übernommen, erklärte das Unternehmen am Mittwoch. In dieser Funktion obliege ihm nun „insbesondere die Betreuung der 127 Outdoor-Spezialisten bei Sport 2000“. Darüber hinaus bringe der 52-Jährige „seine Expertise auch in den anderen Tätigkeitsfeldern der Division Outdoor mit ein“.

Ochs verfügt nach Angaben des Unternehmens über „vierzehn Jahre Erfahrung in der Outdoorbranche“. Zuletzt war er demnach acht Jahre lang im Außendienst der Marke Deuter tätig gewesen. „Ich freue mich sehr, Michael bei der Sport 2000 begrüßen zu dürfen. Jemand, der wie er Outdoor lebt und liebt, und der sowohl Handels- als auch Industrieerfahrung mitbringt, ist eine Bereicherung für unser Team und für die Outdoor-Profis ein optimaler Ansprechpartner“, erklärte Tim Wahnel, der die Outdoor-Division von Sport 2000 leitet.

Weiterlesen:

ANWR GROUP
Michael Ochs
SPORT 2000
Sport 2000 GmbH