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Zalando bündelt Partnerangebote
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Der Berliner E-Commerce-Konzern Zalando SE hat die Service-Angebote für seine Partner:innen auf einer einheitlichen Plattform zusammengefasst. Am Mittwoch stellte das Unternehmen das neue Portal „Zalando Partner“ vor. Über dieses hätten Partnerfirmen „Zugang zu einer Webseite, die in einem einheitlichen Erscheinungsbild verständliche...
Zalando: Erste adaptive Kinderkollektion
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Zalando bringt seine erste adaptive Kollektion für Kinder heraus. Zalando setzt mit seinen Eigenmarken Friboo und Yourturn Kids auf Stücke, die auf die Bedürfnisse von Kindern mit Behinderungen eingehen, teilte der Berliner Onlinehändler am Donnerstag mit. Insgesamt 29 Pieces wie T-Shirts, Hosen, Pullover, Unterwäsche und Bodys mit verschiedenen...
Sinéad O’Dwyer ist Gewinnerin des Zalando Visionary Awards
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Die irische Designerin Sinéad O’Dwyer gewinnt den Zalando Visionary Award 2024. Der Visionary Award des Berliner Onlinehändlers wurde in diesem Jahr zum zweiten Mal verliehen. Die Gewinnerin erhält neben einem Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro die Möglichkeit, ihre Kollektion im August auf der Fashion Week in Kopenhagen zu präsentieren. Die Jury...
Zalando weitet KI-gestützten Angebote aus
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Zalando setzt verstärkt auf Künstliche Intelligenz (KI). Der Berliner Onlinehändler baut seine KI-gestützten Angebote, den sogenannten Zalando Assistant und den Trend Spotter, aus, teilte Zalando am Dienstag mit. Der Zalando Assistant, der Kund:innen personalisierte Modeberatung anbietet, wurde in Zusammenarbeit mit OpenAI entwickelt. Das...
Zalando schreibt im dritten Quartal schwarze Zahlen
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Der Berliner Online-Modehändler Zalando SE hat das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2024 mit einem Umsatzplus abgeschlossen und sein Ergebnis deutlich verbessert. Die aktuellen Resultate, die das Unternehmen am Dienstag vorlegte, kamen allerdings nicht überraschend. Bereits im Oktober hatte der E-Commerce-Spezialist wesentliche Eckdaten vorab...
„Cultural Ties“: Zalando erkundet europäische Streetwear-Kulturen
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Zalando startet „Cultural Ties“. Das Projekt des Berliner Online-Händlers widmet sich den Gemeinschaften, Stile und Kulturen, die Streetwear in einigen der einflussreichsten europäischen Städte prägen, teilte Zalando am Dienstag mit. Bei den dazugehörigen Städten handelt es sich um Amsterdam, Antwerpen, Berlin, Paris, Stockholm und Warschau. Das...
Überraschender Gewinn: Zalando zeigt sich optimistischer für 2024
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Der Online-Händler Zalando will nach einem guten Start in die Herbst- und Wintersaison 2024 eine Schippe drauflegen. Im Tagesgeschäft peilt der Konzern mehr Gewinn an als bislang kommuniziert. Bei anderen zentralen Finanzkennziffern rechnen die Manager zudem nicht mehr mit dem Schlimmsten. Co-Konzernchef Robert Gentz sieht das Unternehmen gut...
Fashion Awards: Jonathan Anderson zum Designer des Jahres gekürt
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Der nordirische Designer Jonathan Anderson wurde bei den ‘Fashion Awards 2023’ des British Fashion Council (BFC), die am 4. Dezember in der Londoner Royal Albert Hall stattfanden, mit der prestigeträchtigen Auszeichnung ‘Designer of the Year’ geehrt. Für die Leitung seines eigenen erfolgreichen Labels JW Anderson und des zu LVMH gehörenden...
Zalando enthüllt neue Markenidentität
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Zalando positioniert sich optisch neu. Der Berliner Online-Händler setzt auf eine neue Markenidentität. Die überarbeitete Positionierung die zeitgleich mit der neuen Herbst/Winter-Kampagne des Unternehmens veröffentlicht wird, soll “das Stil- und Selbstbewusstsein seiner Kund:innen stärken und ihre Bedürfnisse mithilfe von Qualität, Lifestyle...
Optimismus von About You schiebt Zalando mit an
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Ein angehobener Ausblick von About You hat am Donnerstag die Anleger in Papiere von Online-Modehändlern gelockt. Der Kurs von About You fand zunächst keine klare Richtung und unterlag stärkeren Schwankungen, zuletzt legte er um 2,3 Prozent auf 3,345 Euro zu. Seit dem Rekordtief vor vier Wochen bei 2,68 Euro hatten sich die Anteile bereits...