True Religion präsentiert Expansionspläne für Asien, Afrika und den Nahen Osten
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Der US-amerikanische Bekleidungsanbieter True Religion will seine internationale Präsenz massiv ausbauen. Im Mittelpunkt der Expansionspläne, die das Unternehmen am Donnerstag vorstellte, stehen Asien, Afrika und der Nahe Osten. Zu den neuen Märkten, die in den kommenden Monaten erschlossen werden sollen, zählen demnach unter anderem Indien, Indonesien, Südkorea, die Philippinen, Südafrika, der Libanon und Katar.
Nachdem das Unternehmen im März durch eine Vertriebspartnerschaft mit der Aurorae Group bereits die Expansion nach China eingeleitet hatte, soll die Zahl der Auslandsmärkte mit den nun verkündeten Markteintritten auf insgesamt 26 erhöht werden. Dabei setzt der Bekleidungsanbieter auf verschiedene, den lokalen Gegebenheiten angepasste Formate, die von großen Boutiquen bis zu Shop-in-Shop-Flächen reichen. Noch für den laufenden Herbst sei beispielsweise die Eröffnung neuer Stores in Metropolen wie Mumbai, Jakarta, Manila und Johannesburg geplant, erklärte das Unternehmen. Im kommenden Frühjahr sollen dann erste Läden in Shanghai, Peking und Seoul folgen.
CEO Michael Buckley erläuterte die Pläne: „Aufbauend auf unseren Markteintritt in China bleibt die globale Expansion in wachstumsstarke Märkte für uns eine Schlüsselstrategie für die nahe Zukunft“, betonte er in einem Statement. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Partner:innen in diesen dynamischen Regionen und sind bestrebt, den Kund:innen von True Religion auf der ganzen Welt ein erstklassiges Markenerlebnis zu bieten.“
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