True Religion vergibt Lizenz für Heimtextilien an Envogue
Wird geladen...
Der US-amerikanische Bekleidungsanbieter True Religion Apparel Inc. erschließt weitere Produktkategorien. Am Donnerstag verkündete das Unternehmen den Abschluss einer Lizenzvereinbarung für Heimtextilien und Haushaltswaren mit der New Yorker Firma Envogue.
Im Rahmen der Partnerschaft wird Envogue demnach ab dem Januar 2024 unter anderem Bettwäsche, Kissen, Handtücher, Tischwäsche und Schürzen der Marke True Religion auf den Markt bringen. Die entsprechenden Produkte sollen in den stationären Läden und im Onlineshop von True Religion sowie von wichtigen Handelspartnern in den USA und Kanada angeboten werden.
„Unsere Lizenzpartner haben uns entscheidend dabei geholfen, das Potenzial von True Religion als vollwertige Lifestyle-Marke auszuschöpfen“, erklärte CEO Michael Buckley in einem Statement. „Wir freuen uns sehr, zusammen mit Envogue erstmals den Markt für Home-Artikel zu betreten.“ Envogue verfüge über „enge Beziehungen in der Branche, umfassende Expertise in zahlreichen Home-Kategorien und ein eigenes Designteam, das die DNA von True Religion wirklich versteht“, und sei damit „der perfekte Partner“ für die Modemarke, so Buckley.