„Wichtiges Zeichen“: Puma eröffnet Showroom in Wien
Wird geladen...
Seit Mitte November ist der deutsche Sportartikelanbieter Puma SE mit einem neuen Showroom in Wien vertreten. Auf einer Fläche von etwa 750 Quadratmetern können Fachbesucher:innen nun im Nordbahnviertel der österreichischen Hauptstadt das Sortiment der Marke in Augenschein nehmen.
Im Showroom erwarte sie „ein umfangreicher Einblick in alle Performance- und Lifestyle-inspirierten Produktkategorien: Schuhe, Textilien und Accessoires aus den Bereichen Sportstyle, Fußball, Running & Training, Basketball, Golf und Motorsport“, erklärte Puma in einer Mitteilung. Zudem könnten „die verschiedenen, modernen Räumlichkeiten für Produktvorstellungen, Events, und vieles mehr“ genutzt werden.
„Puma setzt mit der Eröffnung des neuen Showrooms ein wichtiges Zeichen und unterstreicht damit uneingeschränkt seinen langfristigen Invest in den österreichischen Markt“, betonte Norbert Mair, der Country Manager Austria des Sportartiklers, in einer Mitteilung. „Pumas Vertriebs- und Marketingteams können nun ihre Expertise unter dem ‚Forever Faster‘-Credo vollends aktivieren und gleichzeitig bestehende und zukünftige Partnerschaften optimal im lokalen Markt forcieren.“
Weiterlesen:
- Jüngere Zielgruppen im Fokus: Puma und Foot Locker erweitern Partnerschaft
- Puma: Arne Freundt wird ab sofort CEO
- Puma und P.A.M. präsentieren gemeinsame Kollektion und Umweltschutzprojekt
- Trotz schwieriger Bedingungen: Puma erzielt auch im dritten Quartal Rekordresultate
- Puma eröffnet Sportplatz mit Fußballerin Nikita Parris