• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Witt-Gruppe steigert Jahresumsatz um 13 Prozent

Witt-Gruppe steigert Jahresumsatz um 13 Prozent

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Foto: Witt-Gruppe

Der Bekleidungshändler Witt-Gruppe hat seinen Wachstumskurs im Ende Februar abgeschlossenen Geschäftsjahr 2021/22 fortgesetzt. Mit 1,23 Milliarden Euro habe der Umsatz um 13 Prozent über dem Niveau des Vorjahres gelegen, teilte das zum Hamburger Handels- und Dienstleistungskonzern Otto Group gehörende Unternehmen am Montag mit. Überproportional zulegen konnte das Onlinegeschäft, dessen Anteil am Gesamtumsatz von rund 35 auf rund 37 Prozent wuchs.

Auch das Ende 2019 in die Unternehmensgruppe eingegliederte Versandhaus Heine bestätigte seine Aufwärtstrend: Der Umsatz stieg gegenüber dem Vorjahr um acht Prozent auf 247 Millionen Euro. „Heine ist endlich wieder in der Erfolgsspur“, erklärte Patrick Boos, der CEO der Witt-Gruppe, in einer Mitteilung.

Weiterlesen:

Otto
Otto Group
Witt-Gruppe