AlphaTauri gibt Vollgas in Istanbul – Expansion mit Vakkorama-Kooperation

Das österreichische Modelabel AlphaTauri führt seine globale Expansion fort und platziert seine Kollektion im türkischen Concept Store Vakkorama.

Die Bekleidungsmarke des Getränkekonzerns Red Bull präsentiert sich in Istanbul erstmals mit einer In-Store-Fläche im Vakkorama-Store im Einkaufszentrum des Multikomplexes Zorlu-Center, wie AlphaTauri am Donnerstag mitteilte. Am Eingang des Stores bekommt der Besucher einen ersten Eindruck der Marke, durch die im Schaufenster inszenierten Keylooks der Herbst/Winter 2020-Kollektion.

„Unsere globale Expansion weiter voranzutreiben auch in solch herausfordernden Zeiten, ist ein sehr positiver Moment für uns. Aktuell sprechen wir definitiv nicht von ‚Business-as-usual‘, aber jeder erreichter Meilenstein motiviert uns und ist ein Beweis für die Power des Kollektivs”, sagte AlphaTauri-CEO Ahmet Mercan.

Mehr lesen: Hier geht es zum Order-Saison-Interview mit Ahmet Mercan

Neben dem Vakkorama-Store im Zorlu-Center ist AlphaTauri auch in weiteren ausgewählten Läden des Concept Stores erhältlich. Weltweit sind die Kollektionen in fast 90 Ländern verfügbar.

AlphaTauri gibt Vollgas in Istanbul – Expansion mit Vakkorama-Kooperation

AlphaTauri gibt Vollgas in Istanbul – Expansion mit Vakkorama-Kooperation

Fotos: İnanç Kalaycı für AlphaTauri

AlphaTauri lässt die Rennwagen aufheulen

Begleitet wurde die lancierung in der Türkei durch das ‘Formel 1- Rennen’ in Istanbul. Pierre Gasly, Fahrer des eigenen Rennstalls ‘Scuderia AlphaTauri’, rast mit seinem Rennwagen in einem Videoclip durch die Straßen Istanbuls. Beim eigentlichen Rennen im Intercity Istanbul Park belegte er Platz 13 und sein Teamkollege Daniil Kvyat erreichte einen Platz darüber.

„Als einer der Pioniere der Formel 1 in der Türkei freuen wir uns sehr, das Premium-Fashion-Label von Red Bull auf unseren Markt zu bringen. Dies ist eine positive Botschaft, insbesondere in solch herausfordernden Zeiten, für die gesamte globale Modebranche. Wir freuen uns sehr über den Beginn unserer langfristigen Partnerschaft”, so Cem Hakko, Präsident der Vakko-Gruppe.

AlphaTauri gibt Vollgas in Istanbul – Expansion mit Vakkorama-Kooperation

Fotos: Bryn Lennon/Getty
 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN