• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Armedangels eröffnet Pop-up-Store in München

Armedangels eröffnet Pop-up-Store in München

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Foto: Armedangels

Das nachhaltige Modelabel Armedangels zeigt mit einem temporären Shop in München Präsenz. In Zusammenarbeit mit dem Concept Store DearGoods eröffnete das Kölner Unternehmen einen Pop-up-Store im Stadtteil Schwabing. Dort bietet es nun in der Hohenzollernstraße neben „zeitlosen Basics“ und „Signature Styles wie der Detox Denim“ auch seine aktuelle Herbstkollektion an.

„Wir freuen uns über die tolle Möglichkeit, in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner DearGoods Armedangels in einem eigenen Pop-Up-Store erlebbar zu machen“, erklärte Greta Meyza, Director Wholesale bei Armedangels, in einer Mitteilung. „Nach unseren erfolgreichen Shop-in-Shop-Konzepten im Retail ist dies für uns der nächste konsequente Schritt und erste Testlauf.“

Foto: Armedangels

Weiterlesen:

Armedangels
DearGoods