• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Baldessarini stellt zwei neue Pop-up-Konzepte vor

Baldessarini stellt zwei neue Pop-up-Konzepte vor

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Pop-up-Fläche bei Mode von Feucht in Innsbruck (Bild: Baldessarini)

Die deutsche Herrenmodemarke Baldessarini hat zwei neue Konzepte für ihre Pop-up-Flächen vorgestellt. Die Installationen mit den Themen „Golf Club Collection“ beziehungsweise „White Collection“ würden ab Ende Februar „an 18 exklusiven Standorten in Deutschland und Österreich realisiert“, teilte das zum Herforder Bekleidungskonzern Ahlers AG gehörende Label am Montag mit.

Zum Einsatz kommen die neuen Pop-up-Formate für die aktuellen Frühjahr-Sommer-Kollektionen nach Angaben von Baldessarini „in selektierten Filialen von Anson’s und P&C in Deutschland und Österreich, Steffl in Wien, Mode von Feucht in Innsbruck sowie unter anderem bei Einzelhändlern wie Daniel Thiel in Wiesbaden oder Finke in Bielefeld und Gütersloh“.

Beim Flächenkonzept „Golf Club Collection“ träfen „Preppy Styles der 70er Jahre auf Retro-California-Glam“, erläuterte der Bekleidungsanbieter. „Die Farben und das Ambiente erinnern an die Atmosphäre eines Golfclubs und schimmern zusätzlich in coolen Neon-Akzenten“.

Mit den „White Collection“-Flächen will Baldessarini hingegen ein passendes Umfeld für „die exklusiven und eleganten Styles der Anlasskollektion“ schaffen. Beide Konzepte würden zudem durch thematisch passende „individuelle PoS-Aktionen an allen Standorten“ ergänzt, heißt es in einer Mitteilung.

Pop-up-Fläche bei Anson's in Düsseldorf (Bild: Baldessarini)

Weiterlesen:

Ahlers
Ahlers AG
Baldessarini