Decathlon eröffnet im Dezember in Singen

Decathlon eröffnet einen neuen Store im Dezember in Singen, Hohentwiel. Der Startschuss fällt mit dem Eröffnungstermin des Shoppincenters ‘Cano’ am 10. Dezember, in dem sich der neue Standort des französischen Sportartikelhändlers befindet.

Die Eröffnung sollte bereits am 19. November stattfinden, musste aber Coronavirus-bedingt verschoben werden, wie Decathlon am Dienstag mitteilte. Betreiber des Einkaufszentrums ist die ECE Group.

„Wir freuen uns, dass mit Decathlon der Branchen- und Mietermix mit einem Sportspezialisten ergänzt wird, gerade in der Region gibt es viele sportliche Aktivitäten, angefangen von Radfahren bis hin zum Stand-Up-Paddling“, sagte Carolin Faustmann Center Managerin des Canos.

Auf einer Fläche von 1600 Quadratmetern bietet Decathlon 35.000 Sportprodukte an, die auf die örtliche Lage angepasst sind: Durch die Nähe zum Bodensee und den Alpen liegen Wassersport, aber auch Rad- und Bergsport im Fokus.

„Singen und die Bodenseeregion sind vielseitig aktiv. Nicht nur die Einwohner, sondern auch viele Touristen, toben sich hier sportlich aus”, sagte Filialleiter Niklas Proyer. „Angefangen von A wie Angeln bis Z wie Zelten wird es in unserer neuen Filiale viel Unterschiedliches zu entdecken geben.”

Foto: Visualisierung der Decathlon Filiale im neuen Shopping-Centers “Cano” ©DECATHLON
 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN