• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Hugo Boss eröffnet neuen Boss-Store im Oberhausener Westfield Centro

Hugo Boss eröffnet neuen Boss-Store im Oberhausener Westfield Centro

Von Jan Schroder

6. Dez. 2021

Einzelhandel |In Bildern:

Foto: Hugo Boss AG

Der Metzinger Modekonzern Hugo Boss AG hat am Montag seine jüngste Neueröffnung vorgestellt: Seit dem 2. Dezember bietet das Unternehmen im ersten Obergeschoss des Einkaufszentrums Westfield Centro in Oberhausen auf einer Fläche von 295 Quadratmetern die Kollektionen seiner Hauptmarke Boss an. Neben Damen- und Herrenbekleidung umfasst das Sortiment auch Wäsche, Strumpfwaren, Schuhe und Accessoires.

Foto: Hugo Boss AG

Boss sei damit nun in „einem der größten und erfolgreichsten Einkaufszentren Deutschlands“ vertreten, erklärte der Konzern. „Mit seinem großen Einzugsgebiet ist die Lage im Ruhrgebiet ein idealer Standort.“

In der neuen Filiale präsentiere die Marke „ihr neuestes Storekonzept in einem markanten und zeitgemäßen Look“, teilte der Bekleidungsanbieter mit. Kund:innen könnten sich dort nun auch auf „integrierten digitalen Medienwänden durch Kampagnenvideos inspirieren lassen und über die Passformhilfen und Personalisierungsfunktionen mehr Details zu den Kollektionen erfahren“.

Foto: Hugo Boss AG