Hugo Boss eröffnet neues Boss-Flagship in Düsseldorf
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Der Metzinger Modekonzern Hugo Boss AG hat am Donnerstag in Düsseldorf einen neuen Flagship-Store seiner Hauptmarke Boss eröffnet. In der Schadowstraße 15 bietet das Label nun auf einer Verkaufsfläche von rund 1.000 Quadratmetern, die sich über zwei Etagen erstreckt, seine Kollektionen für Damen und Herren an.
Mit der Store-Eröffnung baut der Konzern seine Präsenz in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt weiter aus: Erst vor wenigen Tagen hatte er dort einen neuen, rund 3.000 Quadratmeter großen Showroom für seine beiden Marken Boss und Hugo in Betrieb genommen.
Oliver Timm, der Chief Sales Officer und stellvertretende CEO von Hugo Boss, erläuterte anlässlich der Eröffnung das Konzept des Unternehmens: „Unsere Stores sind heute mehr denn je Erlebnispunkte, an denen wir ein einzigartiges Kundenerlebnis und individualisierte Services bieten können“, erklärte er in einem Statement.
„Ziel ist es, die Kunden langfristig für unsere Marken zu begeistern und durch unsere Stores neue Kontaktmöglichkeiten über die Kollektionen hinaus zu schaffen“, so Timm. „Für diesen Ansatz steht der neue Düsseldorfer Boss-Store zusammen mit unseren Flagship-Stores in London, Dubai oder Tokio. Mit unserem neuen Design- und Hospitality-Konzept, das unsere Premiumpositionierung widerspiegelt, und neuen digitalen Services, die branchenweit führend sind, heben wir das Kundenerlebnis auf die nächste Ebene.“