• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • In Bildern: Der neue Store von Bershka in München

In Bildern: Der neue Store von Bershka in München

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Bild: Inditex

Die spanische Bekleidungsmarke Bershka ist nun auch in München vertreten. Am vergangenen Freitag eröffnete das zum Zara-Mutterkonzern Inditex gehörende Label seinen neuen Store im Einkaufszentrum Riem Arcaden. Auf einer Verkaufsfläche von 1.135 Quadratmetern werden dort nun die Kollektionen der Linien Bershka sowie BSK Woman und Man angeboten.

Bild: Inditex
Bild: Inditex

Zum Einsatz kam das neue Ladenbaukonzept namens „Bershka Origen“, das nach Angaben des Unternehmens „von Bildern aus der Natur“ inspiriert ist und rustikale Lehmziegel mit „industriellen Materialien wie verzinktem Stahl, Sperrholzplatten, recyceltem Kork und Beton“ sowie technologischen Elementen wie LED-Bildschirmen kombiniert.

Hauptziel des Konzepts sei „das Design eines neutralen Raums, in dem die Kollektionen und ihre Farben im Mittelpunkt stehen“, erklärte der Bekleidungsanbieter.

Bild: Inditex
Bild: Inditex

Weiterlesen:

Bershka
Inditex
Neueröffnung
Riem Arcaden