In Bildern: Die erste deutsche Filiale von Magasin du Nord in Kassel
Wird geladen...
Im vergangenen Jahr übernahm der Düsseldorfer Bekleidungsanbieter Peek & Cloppenburg die renommierte dänische Handelskette Magasin du Nord. Am Donnerstag eröffnete er nun die erste Filiale der Marke in Deutschland.
Am zentral gelegenen Königsplatz in der hessischen Großstadt Kassel bietet Magasin du Nord den Kund:innen nun auf einer Fläche von insgesamt rund 4.000 Quadratmetern „ein attraktives Mode- und Lifestyle-Sortiment“ mit namhaften Marken wie Boss, Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Hugo und Marc Cain an.
„Wir freuen uns sehr, unseren Kundinnen und Kunden hier in Kassel mit dem ersten Magasin-du-Nord-Store über drei Etagen ein internationales Shopping-Erlebnis anzubieten“, erklärte General Sales Managerin Manuela Fuhrmann in einer Mitteilung.
Magasin du Nord betreibt zudem sieben Filialen in der dänischen Heimat. International bekannt ist vor allem das prachtvolle Kaufhaus im Zentrum der Hauptstadt Kopenhagen. In Kassel bezog die Handelskette nun Räumlichkeiten, die zuletzt von Peek & Cloppenburg Hamburg, ein von Peek & Cloppenburg Düsseldorf unabhängiger Einzelhändler, genutzt wurden.
Weiterlesen:
- Peek & Cloppenburg Düsseldorf: Neuer Sitz in der Schweiz
- Premiere in Kassel: P&C Düsseldorf eröffnet erste deutsche Filiale von Magasin du Nord
- Peek & Cloppenburg: Personalchef Igor Matic geht
- Peek & Cloppenburg zieht Bilanz nach dem Ausbruch der Pandemie
- Peek & Cloppenburg Düsseldorf legt Menswear-Buying mit Anson’s zusammen