• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Intersport Voswinkel eröffnet im Berliner Einkaufszentrum „The Playce“

Intersport Voswinkel eröffnet im Berliner Einkaufszentrum „The Playce“

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Die neue Filiale von Intersport Voswinkel in Berlin-Mitte Credits: Intersport Deutschland

Die Handelskette Intersport Voswinkel hat am Donnerstag ihre dritte Filiale in Berlin eröffnet. Als Standort wählte der Sportartikelanbieter das zentral gelegene Einkaufszentrum „The Playce“ in den früheren Potsdamer Platz Arkaden.

Dort biete der Store ab sofort auf über 800 Quadratmetern „eine moderne und innovative Einkaufswelt, die speziell auf die Bedürfnisse von sportbegeisterten Berliner:innen, Tourist:innen und der lokalen Sport-Community zugeschnitten ist“, teilte der Einzelhändler am Donnerstag mit.

Bild: Intersport Deutschland
Bild: Intersport Deutschland

Neben der neuen Dependance am Potsdamer Platz verfügt Intersport Voswinkel in Berlin auch über Filialen in den Einkaufszentren „Hallen am Borsigturm“ im Stadtteil Tegel und Alexa am Alexanderplatz.

Die Handelskette war im vergangenen Jahr vom italienischen Sportartikelanbieter Cisalfa Sport SpA erworben worden, der inzwischen auch den Übernahmepoker um die insolvente SportScheck GmbH für sich entscheiden konnte.

Bild: Intersport Deutschland

Weiterlesen:

Cisalfa Sport SpA
Intersport
Intersport Deutschland eG
Intersport Voswinkel
Neueröffnung
Voswinkel