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Menswear-Marke Represent bezieht neue Fläche bei Harrods

Von Jan Schroder

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Einzelhandel

Die neue Represent-Fläche bei Harrods Bild: Represent

Das britische Männermode-Label Represent hat eine neue eigene Fläche im Londoner Luxuswarenhaus Harrods eröffnet.

Am Montag teilte der Streetwear-Spezialist mit, dass er seine aktuellen Kollektionen künftig in einem eigenen Bereich mit einer Fläche von knapp 57 Quadratmetern in der Menswear-Abteilung von Harrods präsentieren wird. Die Gestaltung folgt demnach dem Ausstattungskonzept des im Frühjahr eröffneten Stores in Los Angeles.

Angeboten werden dort neben der Hauptkollektion von Represent auch die Linien Owners Club und Initial. Zudem kündigte das 2011 gegründete Unternehmen an, im Oktober eine exklusive Harrods-Kollektion zu lancieren.

George Heaton, der Mitgründer und Creative Director der Marke, würdigte die Neueröffnung: „In einem der weltweit führenden Luxuskaufhäuser präsent zu sein, ist der Höhepunkt des Traums eines jeden Modelabel-Betreibers“, erklärte er in einem Statement. „Dass Represent die Partnerschaft mit Harrods nun mit der Eröffnung der neuen, größeren und opulenten permanenten Fläche fortsetzen kann, ist wirklich herausragend.“

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