• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Neueröffnung in Las Vegas: Roberto Cavalli setzt Expansion in den USA fort

Neueröffnung in Las Vegas: Roberto Cavalli setzt Expansion in den USA fort

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Die neue Boutique von Roberto Cavalli in Las Vegas Bild: Roberto Cavalli

Das italienische Modehaus Roberto Cavalli SpA hat seine internationale Präsenz weiter ausgebaut. Am Mittwoch verkündete das Unternehmen die Eröffnung seiner jüngsten Boutique in den USA.

Die Marke ist damit auch in Las Vegas mit einem eigenen Store vertreten. Standort ist die Shopping-Mall des Luxus-Resorts Encore at Wynn. Dort bietet Roberto Cavalli nun auf einer Fläche von 110 Quadratmetern seine Kollektionen an. Der Ladenbau folgt dem neuen Einrichtungskonzept, das im vergangenen Jahr erstmals in einer Boutique in Miami zum Einsatz kam.

Zusammen mit der kürzlich erfolgten Neugestaltung des 300 Quadratmeter großen Stores in Manama, der Hauptstadt von Bahrain, bilde die Eröffnung in Las Vegas einen „weiteren Schritt“ für das internationale Wachstum des Modehauses, heißt es in einer Mitteilung. Beide Maßnahmen seien Elemente des „umfassenden, brandneuen Kurses“, den Roberto Cavalli seit der Ernennung von Chefdesigner Fausto Puglisi im Jahr 2021 verfolge, erklärte das Unternehmen.

Weiterlesen:

Neueröffnung
Roberto Cavalli
Roberto Cavalli SpA