• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Onlinehändler SportFits schließt sich Sport 2000 an

Onlinehändler SportFits schließt sich Sport 2000 an

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

SportFits hat sich dem Handelsverbund Sport 2000 angeschlossen Bild: Sport 2000

Der zur ANWR Group gehörende Handelsverbund Sport 2000 GmbH hat Zuwachs bekommen.

Am Donnerstag verkündete das Unternehmen, dass sich die TouriSpo GmbH & Co. KG dem Netzwerk angeschlossen habe. Die Firma betreibt den auf Outdoor- und Wintersportartikel spezialisierten Onlineshop SportFits. Mit der neuen Partnerschaft stärke Sport 2000 „die Position im E-Commerce“ und betone „das Engagement für digitale Innovationen im Sportfachhandel“, heißt es in einer Mitteilung.

SportFits-Geschäftsführer Florian Weis begründete den Schritt: „Die jetzt vereinbarte Zusammenarbeit mit Sport 2000 ist für uns nach dem Bau unserer neuen Firmenzentrale und dem Logistikzentrum ein weiterer großer Meilenstein und eine aufregende Möglichkeit, unser Wachstum im Bereich Online-Sportartikelhandel weiter zu fördern“, erklärte er in einem Statement.

Auch Dominik Solleder, der Geschäftsführer der Sport 2000 GmbH, begrüßte die Partnerschaft. „Wir sind begeistert, SportFits in unserer Verbundgruppe willkommen zu heißen“, erklärte er. „Ihre Expertise im Online-Handel und ihr spezialisiertes Angebot im Bereich Winter- und Outdoor-Ausrüstung ergänzen unsere Gruppe perfekt.“

Weiterlesen:

ANWR
ANWR GROUP
SPORT 2000
Sport 2000 GmbH
SportFits
TouriSpo GmbH & Co. KG