• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Partnerschaft erweitert: Victoria’s Secret verkauft jetzt auch Kleidung bei Amazon

Partnerschaft erweitert: Victoria’s Secret verkauft jetzt auch Kleidung bei Amazon

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Bild: Victoria's Secret & Co.

Der US-amerikanische Bekleidungsanbieter Victoria’s Secret & Co. hat seine Zusammenarbeit mit dem E-Commerce-Giganten Amazon massiv ausgeweitet.

Nachdem das Unternehmen zuvor bereits Kosmetikprodukte bei Amazon angeboten hatte, verkauft es nun auch Wäsche sowie Bade- und Freizeitbekleidung seiner Marken Victoria’s Secret und Pink auf der Modeplattform Amazon Fashion. Diese Produktkategorien der beiden Labels würden damit erstmals in Nordamerika über einen Handelspartner vertrieben, erläuterte das Unternehmen.

„Wir freuen uns sehr, unsere Beziehung zu Amazon auszubauen“, erklärte Greg Unis, der Chief Growth Officer von Victoria's Secret & Co., in einer Mitteilung. „Im Anschluss an den Erfolg früherer Produkteinführungen haben wir unser Sortiment bei Amazon Fashion weiter vergrößert.“ Der Verkauf über die Online-Plattform sei für das Unternehmen „eine natürliche Erweiterung“ der eigenen Vertriebskanäle, so Unis.

Weiterlesen:

Amazon
Amazon Fashion
Victoria's Secret
Victoria’s Secret & Co.