• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Peek & Cloppenburg Düsseldorf eröffnet Interimsstandort in Karlsruhe

Peek & Cloppenburg Düsseldorf eröffnet Interimsstandort in Karlsruhe

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Regional Sales Managerin Dana Witkowski und General Sales Manager Sebastian Franz im Moment der Eröffnung (Bild Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf)

Der Düsseldorfer Bekleidungshändler Peek & Cloppenburg KG ist wieder mit einem Store in Karlsruhe vertreten. Am Donnerstag öffnete die Filiale im Einkaufszentrum Postgalerie erstmals ihre Türen für die Kund:innen. Dort bietet das Unternehmen nun auf einer Fläche von 2.600 Quadratmetern auf zwei Etagen Mode und Accessoires für Damen und Herren an.

Bild Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf

Bei dem frisch eröffneten Karlsruher Store handelt es sich aber nur um eine Interimslösung. Im vergangenen Oktober hatte Peek & Cloppenburg seinen bisherigen Standort in der badischen Metropole schließen müssen, weil das Gebäude vor dem Abriss stand. Neue permanente Räumlichkeiten wird der Bekleidungshändler voraussichtlich im Jahr 2026 beziehen.

Bild Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf

Sebastian Franz, der General Sales Manager P&C Karlsruhe, begrüßte die Zwischenlösung: „Wir sind froh, nach kurzer Abwesenheit wieder für unsere Kundinnen und Kunden in Karlsruhe da sein zu können“, erklärte er anlässlich der Eröffnung in einer Mitteilung. „Der Store in der Postgalerie ist eine gute Übergangslösung, bis wir an unsere bisherige Adresse mit einem komplett neuen, modernen Bau zurückkehren.“

Bild Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf

Weiterlesen:

Karlsruhe
Neueröffnung
P&C
Peek&Cloppenburg
Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf