• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Sport 2000: Absolute Teamsport eröffnet neuen Store in Trier

Sport 2000: Absolute Teamsport eröffnet neuen Store in Trier

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der neue Store von Absolute Teamsport TTS-Sport Trier. Bild: Yannick Fränkel

Das zum Handelsverbund Sport 2000 gehörende Konzept Absolute Teamsport wächst weiter. Am Donnerstag verkündete das Unternehmen die Eröffnung eines neuen Stores in Trier.

„Wir setzen weiter auf Expansion. So ist Absolute Teamsport derzeit an 40 Standorten in Europa vertreten und wir möchten diese Anzahl in diesem Jahr auf über 50 erhöhen“, erklärte Alexander Löbe, der Geschäftsführer von Absolute Teamsport und Leiter der Teamsport Divison von Sport 2000, in einem Statement.

In Trier feierte die Handelsgruppe nun die Neueröffnung von Absolute Teamsport TTS-Sport Trier. Der Store verfügt über eine Fläche von 700 Quadratmetern. Die Hälfte davon entfällt nach Angaben des Unternehmens auf Teamsport-Produkte, auf den übrigen 350 Quadratmetern werden „Fitnessgroßgeräte, Indoor-, Running- sowie Freizeitware“ angeboten.

„Wir sind stolz, dass TTS-Sport Trier diesen neuen Store gemeinsam mit uns umgesetzt hat. Absolute Teamsport TTS-Sport Trier ist ein weiterer Baustein und Geschäftsführer Patrick Schmitt trägt mit seiner Teilnahme enorm zur Stärkung unseres Absolute Teamsport-Konzepts bei“, betonte Löbe.

TTS-Sport Trier wurde 1998 gegründet und arbeitet laut einer Mitteilung „eng mit aktuell 30 Vereinen aus den Regionen Mosel, Hunsrück und Eifel zusammen“. Der Fachhändler sei „der erste deutsche Kunde, der von der Intersport zur Sport 2000 und zu Absolute Teamsport gewechselt ist“, teilte der Handelsverbund mit.

Weiterlesen:

Absolute Teamsport
Neueröffnung
SPORT 2000
Sport 2000 GmbH
TTS-Sport Trier