• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Sport 2000 treibt Expansion von Absolute Teamsport voran

Sport 2000 treibt Expansion von Absolute Teamsport voran

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Die „Absolute Teamsport“-Filiale im belgischen Charleroi (Bild: Sport 2000 GmbH)

Der zur ANWR Group gehörende Handelsverbund Sport 2000 hat am Donnerstag seine Wachstumspläne für das Konzept Absolute Teamsport verkündet. Nachdem sich im vergangenen Jahr 17 Sporthändler dem Format angeschlossen hätten, gebe es derzeit bereits 23 Absolute-Teamsport-Filialen in sechs Ländern, erklärte Sport 2000 in einer Mitteilung. Bis Ende 2023 soll die Zahl nun auf 35 gesteigert werden.

„Das letzte Jahr war enorm wichtig für unsere Weiterentwicklung. Mit den zahlreichen neuen Top-‚Absolute Teamsport‘-Partnern sind wir auf direktem Weg, uns zum größten europäischen Teamsport-Spezialisten zu entwickeln“, betonte Alexander Löbe, der Geschäftsführer von Absolute Teamsport und Teamsport Division Head bei Sport 2000, in einem Statement.

Neben neuen Stores in bestehenden Märkten hatte Absolute Teamsport im vergangenen Jahr auch seine erste Filiale in der Schweiz eröffnet. Dieser soll schon bald eine zweite folgen: „Für das erste Halbjahr 2023 ist mit Absolute Teamsport Taurus Sports bereits die Eröffnung eines weiteren Stores in Kloten nahe Zürich geplant“, erklärte der Handelsverbund.

Weiterlesen:

Absolute Teamsport
ANWR GROUP
SPORT 2000