• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Ab in den Pool: Modehaus Alaïa startet mit Bademode

Ab in den Pool: Modehaus Alaïa startet mit Bademode

Von Caitlyn Terra

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Foto: Kindel Media / Pexels

Das Modehaus Alaïa hat sein Portfolio um Bademode erweitert, berichtet WWD. Auf der Website des Modehauses sind zwanzig Artikel in dieser Kategorie aufgeführt.

Neben Badeanzügen und Bikinis sind dort auch Badeboleros und Röhrenröcke zu finden. Die Artikel sind in den Farben Burgunderrot, Weiß, Dunkelgrün, Hellblau und Rot/Orange erhältlich. Die Preise liegen zwischen 400 Euro für Badeanzüge und 590 Euro für die Boleros und Röcke.

Das Modehaus Alaïa, gegründet vom verstorbenen tunesischen Designer Azzedine Alaïa, ist für seine eng anliegenden Designs bekannt. Der Designer hat nicht umsonst den Spitznamen “King of Cling” erhalten. Er verstarb 2017 im Alter von 77 Jahren. Nach seinem Tod wurde die kreative Leitung des Modehauses Anfang dieses Jahres vom Belgier Pieter Mulier übernommen.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.
Weiterlesen:
ALAIA
Swimwear