• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Adidas und Beyonce präsentieren dritte gemeinsame Kollektion „Icy Park“

Adidas und Beyonce präsentieren dritte gemeinsame Kollektion „Icy Park“

Von Simone Preuss

8. Feb. 2021

Mode

US-Popstar Beyonce hat im Rahmen ihrer laufenden Adidas x Ivy Park Kollaboration bereits zum dritten Mal mit Sportartikelhersteller Adidas an einer gemeinsamen Kollektion zusammengearbeitet. Die neueste Kreation der kreativen Partnerin und der Sportmarke heißt „Icy Park“ in Anlehnung an die alpin-inspirierte Silhouetten mit klassischen Streetwear-Elementen.

Die Kollektion besteht aus funktionalen Kleidungsstücken, die mit ergänzenden Accessoires und Schuhen kombiniert werden. Für die Bekleidungskollektion wurde Lammfellimitat und Performance-Frottee-Materialien verwendet und somit Funktionalität und Komfort kombiniert.

Ausgewählte Kleidungsstücke und Accessoires sind mit einem Ivy Park-Monogramm versehen, während andere ein Ski-Tag-Print tragen. Beyoncés Repertoire an Schuhsilhouetten wurde um fünf neue Styles erweitert, darunter Updates des Ivy Park Ultra Boost, Forum Lo, Forum Mid, Super Sleek und de neue Super Sleek Boot.

In Anlehnung an das Motto der Partnerschaft „This is My Park“ wird die Kollektion von einer „Icy Park“ Multimedia-Kampagne begleitet, die getreu dem Leitsatz „Your Park is Your Wonderland“ dazu einladen soll, „über den Tellerrand zu schauen“. Dazu wurde auch eine Vielzahl von Markenbotschaftern integriert, darunter Rapper Gucci Mane, Sängerin Kaash Paige sowie Models Hailey Bieber, Akesha Murray, Shi Gray und Kyla Coleman.

Die dritte Adidas x Ivy Park Kollektion erscheint am 19. Februar auf Adidas.com und wird ab dem 20. Februar im Handel und bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich sein. Die Artikel sind in den Größen XXXS - 4X erhältlich. Zu den Preisen machte der Sportartikelhersteller noch keine Angaben.

Fotos: Kaash Paige, Haily Bieber und Gucci Mane präsentieren Icy Park / Adidas