Aldi: zweite Kollektion mit Sophia Thiel

Discounter Aldi arbeitet erneut mit YouTube-Star Sophia Thiel zusammen und bringt gemeinsam eine Sportkollektion auf den Markt, die ab 29. April in allen Filialen von Aldi Nord und Aldi Süd erhältlich sein wird. Dies gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung am Dienstag bekannt.

Aldi: zweite Kollektion mit Sophia Thiel

„Ich freue mich total, durch die Kooperation mit Aldi Süd und jetzt auch mit Aldi Nord noch mehr Fitness-Begeisterte erreichen zu können. Die erste Kollektion war schon richtig schön, aber diese übertrifft nochmal alles“, kommentierte Thiel. Neben dem günstigen Preis überzeuge die neue Sport-Linie vor allem durch ihr angesagtes Design. „Die neue Aldi Kollektion ist jung, modern und soll noch mehr Lust aufs Training machen.“

Aldi: zweite Kollektion mit Sophia Thiel

Die 24-teilige Kollektion besteht aus bunt gemusterten Leggins, Tops, Shirts, Sneakern und sogar Bikinis und Flip Flops in den Größen S bis L beziehungsweise den Schuhgrößen 38 bis 41. Die Preise liegen im günstigen Bereich; so bekommt man ein Sport-Outfit bestehend aus Shorts und T-Shirt schon für rund 18 Euro.

Dies ist die zweite Kollaboration der Sport-Bloggerin mit dem Discounter: Bereits im Mai letzten Jahres hatte sie eine Kollektion für Aldi entworfen, die allerdings nur in den Aldi Süd-Filialen erhältlich war. Aufbauend auf dem Erfolg der ersten Kollektion, ist die neue Aldi x Sophia Thiel Sonderkollektion deutschlandweit erhältlich.

Fotos: Copyright Aldi Süd
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN