Lidl bestätigt zweite Kollektion mit Heidi Klum

Fans der ersten Kollektion von Model Heidi Klum für den Lebensmitteldiscounter Lidl können sich freuen: Es wird eine zweite Kollektion geben, und zwar schon bald - rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2017 soll sie in die Läden kommen. Passend zum Fest heißt die neue Kollektion deshalb auch #LetsCelebrate.

Ab Dezember wird es die neue, 40-teilige Kollektion geben, die neben aussagekräftigen Stücken auch Artikel der Grundausstattung anbietet. Und passend zu den Feiertagen dürfen sich die Trägerinnen in Materialien wie Pailletten, Samt, Satin und Kunstfell in Szene setzen.

Zu den Glanzstücken gehören eine Lederleggings, High Heels aus Satin, ein navyblauer Samtblazer, ein bordeauxroter Plüschmantel, ein puderrosafarbenes Paillettenkleid und Klums Lieblingsstück, ein schimmernder Overall. „Ich wollte Mode kreieren, die uns an den Festtagen glänzen lässt und dabei unkompliziert und elegant ist“, kommentierte Klum ihre neue Kollektion für Lidl.

Die neue Kollektion folgt auf Klums Erfolg ihrer ersten Kollektion „Heidi and the City“ im September, die sich schnell verkaufte. #LetsCelebrate wird ab Montag, dem 4. Dezember, in weltweit 10.000 Lidl-Filialen in 28 Ländern und online erhältlich sein.

Foto: Esmara by Heidi Klum / Lidl
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN