• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Madeleine stellt erste gemeinsame Kollektion mit Talbot Runhof vor

Madeleine stellt erste gemeinsame Kollektion mit Talbot Runhof vor

Von Jan Schroder

13. Dez. 2021

Mode

Foto: Madeleine Mode GmbH

Der Damenbekleidungs-Anbieter Madeleine Mode GmbH setzt nun auch auf die Kollaboration mit namhaften Designern. Am Montag stellte die zur TriStyle Group gehörende Marke ihre erste gemeinsame Kollektion mit dem Münchener Modelabel Talbot Runhof vor.

„Unsere Marken verbindet die Vorliebe für hochwertige Stoffe, perfekte Schnittführung und die Liebe zum Detail. Wir sind stolz, für die erste Designer-Kooperation in der Geschichte von Madeleine mit Johnny Talbot und Adrian Runhof so renommierte Partner an unserer Seite zu haben“, erklärte Heike Holschuh, die Geschäftsführerin von Madeleine, in einer Mitteilung. Zudem äußerte sie sich zu den zukünftigen Plänen: „Die Zusammenarbeit mit dem namhaften Designer-Duo war für uns absolut bereichernd und ich kann schon so viel verraten: Wir arbeiten bereits an einer Fortsetzung“, so Holschuh.

Nach Angaben des Unternehmens umfasst die „Talbot Runhof x Madeleine“-Kollektion insgesamt 24 Teile, unter anderem „feminine Kleider, moderne Hosenanzüge und lässige Basics mit raffinierten Details“. Ab dem 27. Dezember wird sie von Madeleine im eigenen Onlineshop und per Katalog angeboten. Ab dem Januar sollen dann auch ausgewählte Teile im Münchener Flagship-Store von Talbot Runhof verkauft werden.