(werbung)
(werbung)

Heidi Klum kollaboriert wieder mit Lidl. Ab diesen Montag geht die zweite Kollektion des Models für den Lebensmittel-Discounter zeitig vor Weihnachten in den Verkauf.

Samtblazer und Pailletten-Kleidchen aus der #LetsCelebrate Kollektion werden in rund 10.000 Lidl-Filialen in 28 Ländern und online erhältlich sein. Nachdem sich die Klamotten aus der ersten Kollaboration „Heidi and the City“ recht schnell vekauften, füllen nun Kleidungstücke aus der 70-teiligen Festtagskollektion aus Glitzer- und Basiswäsche neben Lebkuchen und Zimt-Wodka den Gang zwischen Tiefkühlregal und Obstkisten. "Jedes Teil überzeugt durch die gewohnt gute Qualität mit Lidl-typischem Preis", hieß es in einer Mitteilung von Lidl.

Bewegen Sie Ihre Maus über die Slideshow um sich selbst zu überzeugen.

Fotos: Lidl