032c holt zwei neue Führungskräfte

Das Berliner Mode- und Medienhaus 032c hat zwei Schlüsselpositionen neu besetzt. Am Freitag verkündete das Unternehmen, dass Jennifer Murray mit sofortiger Wirkung auf den Posten des Sales Director für die Ready-to-Wear-Kollektionen der Marke berufen wurde.

Murray war zuletzt von 2015 bis 2020 in der gleichen Funktion beim Label 1017 Alyx 9SM tätig gewesen. Davor hatte sie nach Angaben ihres neuen Arbeitgebers ebenfalls als Sales Director eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung und internationalen Expansion der US-Marke Hood by Air gespielt. „Sie ist die ideale Partnerin für die strategische Weiterentwicklung der Ready-to-Wear von 032c“, erklärte Creative Director Maria Koch in einer Mitteilung. Mit Murrays Berufung würden künftig auch die Bereiche Produktentwicklung und Merchandising in den Ready-to-Wear-Ansatz der Marke integriert, erklärte das Berliner Unternehmen.

Der zweiten Neuzugang bei 032c ist Tony Wang. Er wird die Position des Director of Digital Strategy übernehmen. Wang war zuvor als Senior Vice President of Content and Brand beim Einzelhändler Barney’s New York sowie als Director of Brand Management and Content beim kanadischen Online-Modeversender Ssense tätig gewesen.

Foto: Timothy Schaumburg/032c

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN