• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Adidas: Vorstände Roland Auschel und Brian Grevy erhalten Vertragsverlängerungen

Adidas: Vorstände Roland Auschel und Brian Grevy erhalten Vertragsverlängerungen

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Roland Auschel (links) und Brian Grevy (Fotos: Adidas AG)

Der Sportartikelkonzern Adidas AG setzt auf personelle Kontinuität und hat zwei Führungskräfte langfristig gebunden. Am Donnerstag teilte das Unternehmen mit, dass der Aufsichtsrat die 2022 auslaufenden Verträge mit den Vorständen Roland Auschel und Brian Grevy um mehrere Jahre verlängert habe.

Demnach wurde der Vertrag von Auschel, der im Konzernvorstand seit 2013 für den Bereich Global Sales verantwortlich ist, um zwei Jahre bis Ende 2024 verlängert. Grevy erhielt sogar eine Vertragsverlängerung um fünf Jahre bis Anfang 2028. Er hatte zu Beginn des Jahres 2020 das Vorstandsressort Global Brands übernommen.

„Im Namen des Aufsichtsrats freue ich mich, die Verlängerung der Verträge von Roland und Brian bekannt geben zu können“, erklärte Thomas Rabe, der Aufsichtsratsvorsitzende des Konzerns, in einer Mitteilung. „Unsere langfristige Strategie ‚Own the Game‘ stellt die Konsumenten in den Mittelpunkt. Sowohl Roland als auch Brian spielen mit ihren jeweiligen Ressorts eine Schlüsselrolle dabei, diesen Konsumentenfokus umzusetzen. Wir sind überzeugt, dass sie gemeinsam mit dem gesamten Vorstand die erfolgreiche Umsetzung unserer Strategie fortsetzen werden", so Rabe.

Weiterlesen:

Adidas
Adidas AG
Brian Grevy
Roland Auschel