• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Création Gross: Philipp Pinger übernimmt Leitung des Deutschland-Vertriebs

Création Gross: Philipp Pinger übernimmt Leitung des Deutschland-Vertriebs

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der Hersbrucker Herrenmode-Anbieter Création Gross GmbH & Co. KG wechselt den Vertriebsleiter für den Heimatmarkt. Am Mittwoch verkündete das Unternehmen, zu dem die Marken Carl Gross und CG – Club of Gents gehören, dass Dieter Gambke seinen Posten als Head of Sales national Ende August verlassen und „in den wohlverdienten Ruhestand“ gehen wird.

Sein Nachfolger wurde intern gefunden: Philipp Pinger, der zuletzt als Area Sales Manager für den Vertrieb der Marke Carl Gross in Nordrhein-Westfalen und Hessen zuständig war, übernimmt die Verantwortung für die Sales-Aktivitäten in ganz Deutschland und berichtet ab sofort direkt an Ralph Böhm, den Geschäftsführer Vertrieb, Produkt und Marketing. „Mit Philipp Pinger haben wir einen exzellenten Nachfolger für die Position gewinnen können. Ich bin mir sicher, dass das Unternehmen mit dieser Personalie sehr positiv in die Zukunft sehen kann“, erklärte sein Vorgänger Gambke in einer Mitteilung.

Pingers bisherigen Posten übernimmt Sascha Diesselhorst, der derzeit im Key Account Management des Unternehmens tätig ist. Er werde zukünftig an Pinger berichten, teilte Création Gross mit.

Foto: Création Gross
Creation Gross
Dieter Gambke
Philipp Pinger
Sascha Diesselhorst