• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Deerberg: Neuer Finanzchef kommt von About You

Deerberg: Neuer Finanzchef kommt von About You

Von Jan Schroder

20. Sept. 2022

Personen

Bild: Deerberg GmbH

Der Einzelhändler Deerberg GmbH hat den Chief Financial Officer (CFO) gewechselt. Am Dienstag teilte das auf nachhaltige Kleidung, Schuhe und Heimtextilien spezialisierte Unternehmen mit, dass Björn Göttsche den Posten am 1. September übernommen habe. Der 32-Jährige trat die Nachfolge von Andreas Buchholz an und ist in der Geschäftsführung nun für die Bereiche Finanzen, HR & Administration, Facility Management und Logistik verantwortlich.

Vor seinem Wechsel zu Deerberg hatte Göttsche mehr als sechs Jahre beim Hamburger Online-Modehändler About You Holding SE verbracht. Zuletzt bekleidete er dort den Posten des Head of Controlling und war in dieser Funktion auch am Börsengang des E-Commerce-Spezialisten im Sommer vergangenen Jahres beteiligt.

CEO Lars Buschbom würdigte den Neuzugang: „Dass wir von Deerberg Björn Göttsche für uns gewinnen konnten, zeigt die Attraktivität des Unternehmens und unseres Geschäftsmodels“, erklärte er in einer Mitteilung. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm in der Geschäftsführung und bin mir sicher, dass wir optimal für eine erfolgreiche Zukunft aufgestellt sind.“

Weiterlesen:

Andreas Buchholz
Björn Göttsche
Deerberg
Deerberg GmbH